Aktuell

Tiroler Literaturmagazin Cognac & Biskotten Ausgabe Nr. 41

Sa, 05.10.2019, 15:00

Schloss Ambras, Innsbruck

Ausschreibung zum Thema:

 

In Kürze wird die Ausschreibung zur kommenden Ausgabe Nr. 41 des Tiroler Literaturmagazins Cognac & Biskotten zum Thema „Wunder?“ veröffentlicht.

 

Bis ca. Mitte/Ende April 2019 wird dann die Einreichfrist für Kürzest-Texte von LiteratInnen (und für grafische Gestaltungen durch Street-ArtistInnen) laufen. Jedoch bitten wir bis zur Veröffentlichung der genauen Einreichkriterien noch keine Beiträge einzureichen.

 

Die Präsentation findet übrigens am Samstag, den 5. Oktober 2019 um 15:00 Uhr im Schloss Ambras in Innsbruck statt.

 

Das Projekt „Wunder?“ wurde von einer unabhängigen Jury ausgewählt und gefördert im Rahmen des Fördertopfs „stadt_potenziale“ der Stadt Innsbruck.

alle Termine

http://www.cobi.at/showevent/tiroler-literaturmagazin-cognac-biskotten-ausgabe-nr-41-51
Abgerufen am: 20.01.2019